VIVA VOCE in der Paul-Metz-Halle


Werbung:
Deinheim (Desktop)


Termin Details

  • Start : 15. November 2018 20:00
  • Ende : 15. November 2018 20:00
  • Ort:
    Paul-Metz-Halle
    Volkhardtstraße 33
    90513 Zirndorf
  • Terminkategorien :

VIVA VOCE in der Paul-Metz-Halle

20 Jahre – „Es lebe die Stimme!“ – Die Jubiläumsshow

VIVA VOCE wird 20 – und die Fans bekommen die Geschenke! Anlässlich des Bandjubiläums lassen es die hochmusikalisch: Das alles vereinen die Träger des Bayerischen Kulturpreises in ihrer beeindruckenden Bühnenperformance.

Freuen wir uns auf einen unterhaltsamen, kurzweiligen und stimmgewaltigen Abend mit a cappella Entertainment Stimmen-Künstler mit einem Best-Off Programm wieder einmal so richtig krachen, wenn es heißt:

Eine Reise durch zwei Jahrzehnte VIVA VOCE a cappella History. Modern, mitreißend, originell, witzig, charmant und erster Klasse!

Eintrittskarten zum Preis von 26,– / 24,– € sind im Kulturamt Zirndorf erhältlich. (Tel. 0911 – 9600108 oder im Internet unter www.zirndorf.de/ticket