Stephan Zinner – Relativ Simpel


Werbung:
DIE FELLSCHNEIDEREI – Desktop


Termin Details

  • Start : 27. Juni 2018 19:30
  • Ende : 27. Juni 2018 19:30
  • Ort:
    Comödie Fürth
    Theresienstraße 1
    90762 Fürth
  • Terminkategorien :
    ,

Preis:
Karten ab 19,00€ bis 29,00€



Stephan Zinner – Relativ Simpel

Eigentlich wäre das Leben doch ganz einfach: Geburt, Pubertät, Fortpflanzungspartner finden, wenn’s klappt Kinder, gutes Bier trinken, in Würde alt werden, dann Sterben. Und bei all dem möglichst keinen Scherbenhaufen hinterlassen… relativ simpel eben! Aber immer, wenn das einer sagt, mit diesem „relativ simpel“, zum Beispiel beim Regal-Aufbau, bei der Wegbeschreibung oder bei der Samenspende, immer dann gibt es irgendwo einen Haken – und es ist Vorsicht geboten. Stephan Zinner beweist, dass er weitaus mehr ist als der Nockherberg-Darsteller von Markus Söder: nämlich ein fein beobachtender Kabarettist und ein hochbegabter Musiker noch dazu. In diesem Programm beweist er es.

Reservieren Sie einen Tisch im Brauhaus vor oder nach der Vorstellung. Tel.: 0911 – 74929947