SPIELEABEND

| Kofferfabrik

Aufgrund der aktuellen Ausgangsbeschränkungen und der Beschlüsse in Bezug auf Veranstaltungen, sind alle Veranstaltungen vorerst abgesagt!
  • Datum :
  • Terminkategorien :

Details zu SPIELEABEND

Also hoch vom Sofa und ab in die Kof­fer­fa­brik: ein­mal im Monat zum Spie­le­abend

Ach wie ger­ne wür­de ich mal wie­der spielen_., Ich hab da ein Spiel, aber ich hab es noch nicht ausprobiert_, es fin­det sich nie­mand der Lust hat Spie­le zu spielen_.
Ok, Schluss damit, hoch vom Sofa und ab in die Kof­fer­fa­brik: ein­mal im Monat gibt’s einen Spie­le­abend. Ein klei­ner Stamm von Leu­ten wird auf jeden Fall da sein und eine Grund­aus­stat­tung an Spie­len haben wir. Aber bringt doch ein­fach eure eige­nen Spie­le mit und spielt sie bei uns. Egal ob Brett­spiel, Kar­ten oder was auch immer: (fast) alles ist erwünscht_
Teil­nah­me kost natür­lich nix

Regionale Werbung
Events entdecken