LateNightSpecial CHUTNEY


Werbung:
Deinheim (Desktop)


Termin Details

  • Start : 23. November 2018 21:30
  • Ende : 23. November 2018 21:30
  • Ort:
    Kofferfabrik
    Lange Str. 81
    90762 Fürth
  • Terminkategorien :

LateNightSpecial CHUTNEY

Gut gewürzte Soul-Reggae-Funk-Melange

Das Rezept: eine spicy Gitarre und eine groovy Rhythmusgruppe, dazu ein lecker Saxophon, getoppt von einer tollen Stimme, unter Zugabe von (Bitter-)Süßem und Scharfem (das Leben) heiß gebrutzelt – das ist Soulfood für die Ohren – Musik die unter die Haut geht und glücklich macht!
Chris Scharrer (voc, git) und Wena Müller (sax) kochen ihre eigene Musik und interpretieren manchmal Songs bewegender Künstler wie z.B. Marvin Gaye, Sade, Aretha Franklin, Bob Marley. Sie sind als Duo, Trio oder als Band unterwegs und laden immer wieder mal Musiker/innen ein, ihre eigenen GeschmacksNoten unterzumischen.
In der Kofferfabrik soll noch eine weitere köstliche CHUTNEY-Zutat dabei sein – diese ist aber noch geheim 😉