KofferHofMarkt No. 14

| Kofferfabrik

Aufgrund der aktuellen Ausgangsbeschränkungen und der Beschlüsse in Bezug auf Veranstaltungen, sind alle Veranstaltungen vorerst abgesagt!
  • Datum :
  • Terminkategorien :

Details zu KofferHofMarkt No. 14

lädt ein zum Ver­wei­len, kau­fen, plau­schen, fei­ern, tan­zen…..

Der Kof­fer­Hof­Markt No. 14 lädt wie­der ein, zum Ver­wei­len, Kau­fen, Schwo­fen, Sin­gen und Tan­zen. Aller­lei Nütz­li­ches, Unnüt­zes und garan­tiert immer Schö­nes gibt es bei uns. Wer Außer­ge­wöhn­li­ches sucht, am bes­ten noch hand­ge­macht und regio­nal, das viel­leicht sogar gut schmeckt oder gut riecht, soll­te sich die­sen Ter­min im Kalen­der anzu­kreu­zen. Die Atmo­sphä­re die­ses klei­nen, fei­nen Mark­tes ist unbe­schreib­lich. Als Nicht-mehr-Geheim­tipp sei am Sonn­tag der Brunch der Kof­fer­fa­brik emp­foh­len um anschlie­ßend, Hand­ge­strick­tes und ‑genäh­tes, Upcy­cling­pro­duk­te, Sei­fen, Mar­me­la­den und Gewür­ze, Schmuck u.v.m. zu erste­hen.

Vom Schlips- bis Win­del­trä­ger sind alle herz­lich will­kom­men. Der Ein­tritt ist frei. Man sieht sich und frau auch.

Markt­zei­ten: FR 17 Uhr – 21 Uhr, SA 12 Uhr – 21 Uhr, SO 12 Uhr – 18 Uhr
Besucht uns auf www.facebook.com/kofferhofmarkt
Kon­takt zur Markt­lei­tung edda@eddalang.de

Regionale Werbung
Events entdecken