Heißmann & Rassau Wenn der Vorhang zwei Mal fällt

| Comödie Fürth

Aufgrund der aktuellen Ausgangsbeschränkungen und der Beschlüsse in Bezug auf Veranstaltungen, sind alle Veranstaltungen vorerst abgesagt!
  • Terminkategorien :

Dieser Termin endet am 25 März 2020

Details zu Heißmann & Rassau Wenn der Vorhang zwei Mal fällt

Heiß­mann & Ras­sau — Wenn der Vor­hang zwei Mal fällt

Nach über drei­ein­halb gemein­sa­men Jahr­zehn­ten von Vol­ker Heiß­mann und Mar­tin Ras­sau ist die Zeit end­lich reif für ein Pro­gramm, wie es noch kei­nes zuvor gab: „Wenn der Vor­hang zwei Mal fällt“ ist eine furio­se Zwei-Mann-Show über die Bret­ter, die nicht nur für Heiß­mann & Ras­sau die Welt bedeu­ten – und zwar ganz egal, ob sich die­se Bret­ter nun in der Olym­pia­hal­le Mün­chen, dem Ohn­sorg­thea­ter Ham­burg, der Stadt­hal­le Wien oder aber im Gemein­de­saal von Strul­len­dorf befin­den. Erle­ben Sie Fran­kens belieb­tes­te Komö­di­an­ten in einer hin­rei­ßend wit­zi­gen Lie­bes­er­klä­rung ans Thea­ter und sei­ne viel­sei­ti­gen, über­dreh­ten und oft genug auch nur völ­lig durch­ge­knall­ten Prot­ago­nis­ten. Die zwei begna­de­ten Ver­wand­lungs­künst­ler stür­zen sich dabei in unglaub­li­che Anek­do­ten, span­nen­de Erleb­nis­se sowie absur­de Aben­teu­er vor, hin­ter, über und manch­mal auch unter der Büh­ne. Dabei schlüp­fen sie wie­der in jede Men­ge ver­rück­ter Rol­len vom groß­spu­ri­gen Kul­tur­re­fe­ren­ten über den auf­ge­bla­se­nen Kri­ti­ker oder die lie­bes­tol­le Gar­de­ro­bie­re bis zum zer­streu­ten Kar­ten­ab­rei­ßer und vie­le ande­re irr­wit­zi­ge Cha­rak­te­re mehr. Brand­neue Sket­che und Klas­si­ker aus den Anfangs­jah­ren sind eben­so mit dabei wie die Kult-Wit­wen “Wal­traud & Marie­chen”, die natür­lich nicht feh­len dür­fen, wenn´s einen ver­gnüg­li­chen Abend lang rund ums gro­ße Thea­ter und klei­ne Dra­men (oder umge­kehrt) geht.

Regionale Werbung
Events entdecken