“Go” in der Koffer

| Kofferfabrik

Aufgrund der aktuellen Ausgangsbeschränkungen und der Beschlüsse in Bezug auf Veranstaltungen, sind alle Veranstaltungen vorerst abgesagt!
  • Terminkategorien :
  • Kommende Daten :

Dieser Termin läuft vom 3 April 2020 bis 24 April 2020 und findet das nächste Mal am 10. April 2020 20:00 statt.

Details zu “Go” in der Koffer

jeden Frei­tag ab 20 Uhr

Für Frei­tags­gäs­te in der Kof­fer­fa­brik ein gewohn­ter Anblick: Leu­te, die schwar­ze und wei­ße Stei­ne auf karier­te Holz­bret­ter legen. Aber was machen die da eigent­lich? Ant­wort: Sie spie­len Go. Wie seit vier­tau­send Jah­ren in Chi­na, von Wei­sen und Samu­rai in Japan, nun seit über zehn Jah­ren auch in der Kof­fer­fa­brik. Das „Umzingelungs–Spiel“ hat weni­ge Regeln; umso viel­fäl­ti­ger ist das – manch­mal heiß umkämpf­te – Leben der klei­nen run­den Stei­ne auf dem Brett. Wer es selbst ein­mal aus­pro­bie­ren möch­te – ein­fach dazu­set­zen! Aber Vor­sicht: Wen das Go-Spiel erst gepackt hat, lässt es so schnell nicht los _
Und hier gibt’s mehr Infos: www.gofans.de

Regionale Werbung
Events entdecken