Geburtstagsgala


Werbung:
Deinheim (Desktop)


Termin Details

  • Start : 19. November 2018 19:30
  • Ende : 19. November 2018 19:30
  • Ort:
    Stadttheater Fürth
    Königstraße 116
    90762 Fürth
  • Terminkategorien :

Preis:
€ ,-20



Geburtstagsgala

200 Jahre eigenständig
Geburtstagsgala für alle Bürgerinnen und Bürger
Es ist ein besonderer Geburtstag, den Fürth 2018 feiern kann. Einer, der entscheidend für den Weg der Kleeblattstadt in die Moderne war: 1818 erhob das Königreich Bayern Fürth zur Stadt erster Klasse.
Dieses Ereignis feiert Fürth mit einem abwechslungsreichen Festprogramm mit mehr als 100 Veranstaltungen, Aktionen und Ausstellungen.
Zur Geburtstagsfeier im Stadttheater haben sich – neben Thilo Wolf und seiner Band – einige Überraschungsgäste angekündigt, die für einen unterhaltsamen und kurzweiligen Abend sorgen werden.
Die Thilo Wolf Big Band zeichnet sich durch eine große musikalische Bandbreite aus. Sie trat in zahlreichen Fernsehshows bei ARD, ZDF, Pro7 oder 3Sat auf, aber auch in Crossover-Projekten z.B. mit den Nürnberger Symphonikern oder bei den internationalen Gluck-Opernfestspielen. Zahlreiche Solisten wie die mehrfachen Grammy-Preisträger „New York Voices“ oder Diane Schuur konzertierten mit der Band auf den bedeutendsten Jazzfestivals. Am Stadttheater Fürth wirkte die Thilo Wolf Big Band in zahlreichen Theaterproduktionen mit. Unter anderem wird Mitch Winehouse, der Vater der 2011 verstorbenen Pop-Ikone Amy Winehouse einer der singenden Gratulanten sein. Auf weitere europäische Ehrengäste darf man gespannt sein, hat doch Thilo Wolf schon zu seinem 25. Bandjubiläum eine illustre Geburtstagsgesellschaft auf die Bühne des Stadttheaters gestellt.
So darf sich die 200-jährige Jubilarin auf ein in Erinnerung bleibendes, rauschendes Geburtstagskonzert freuen!