Cannabis Social Club Nürnberg

| Kofferfabrik

Aufgrund der aktuellen Ausgangsbeschränkungen und der Beschlüsse in Bezug auf Veranstaltungen, sind alle Veranstaltungen vorerst abgesagt!
  • Terminkategorien :
  • Kommende Daten :

Dieser Termin läuft vom 7 April 2020 bis 21 April 2020 und findet das nächste Mal am 21. April 2020 19:30 statt.

Details zu Cannabis Social Club Nürnberg

Stamm­tisch für die Lega­li­sie­rung von Can­na­bis

Wer sind wir?
Wir sind eine bunt gemisch­te Trup­pe (erwach­se­ner) Leu­te aus allen Alters- und Gesell­schafts­schich­ten, die sich für die Re-Lega­li­sie­rung von Can­na­bis als Genuss­mit­tel und Medi­zin ein­set­zen. Gemein­sam machen wir diver­se Aktio­nen wie den jähr­li­chen „Glo­bal Mari­jua­na March“ in Nürn­berg, ver­schie­de­ne Info­stän­de auf Kon­zer­ten und Fes­ti­vals und vie­les mehr.
Natür­lich kommt auch die pri­va­te Gesel­lig­keit bei uns nicht zu kurz!

Unser Stamm­tisch:
fin­det jeden 1. und 3. Diens­tag im Monat statt und bie­tet Inter­es­sier­ten die Gele­gen­heit ein­mal unver­bind­lich bei uns rein zu schnup­pern. Wenn auch du end­lich aktiv wer­den und nicht mehr auf der Couch ver­sump­fen willst bist du bei uns genau rich­tig! Und bevor jemand fragt: Nein, bei uns gibt es kein Gras zu kau­fen, da das lei­der noch ver­bo­ten ist. Aber genau das wol­len und wer­den wir ändern!

Regionale Werbung
Events entdecken