Pastarello Fürth


Werbung:
Deinheim (Desktop)



Restaurant   Gourmetviertel Fürth


Pastarello Fürth
Hirschenstraße 33
90762 Fürth

01523 / 772 62 60 01523 / 772 62 60

Pastarello Fürth

Pastarello bringt traditionell handgemachte Italienische Pasta nach Fürth. Die Pasta wird vor Ort täglich frisch zubereitet. Dabei legen wir Wert darauf vorwiegend regionale Produkte der Saison zu verwenden und mit typisch italienischen Spezialitäten zu kombinieren. Wir bieten sowohl die grossen Klassiker wie auch innovativere Gerichte an.

Das ambiente des Pastarello sucht im Laden die gemütliche Atmospäre der heimischen Küche zu kreieren. Ein Ort, an dem man nicht nur isst, sondern sich wohlfühlt. Wer hat noch nie am Küchentisch gelernt; Wer noch nicht eine Partie Karten gespielt während es nach Essen duftet.

Wir sind 2 freunde, die eine grosse Leidenschaft für Pasta und für die italienische Küche im allgemeinen teilen. In den meisten italienischen Familien wird die Tradition der hausgemachten Pasta aufrechterhalten und von Generation zu Generation weitergegeben. Zu vielen Gelegenheiten, seien es Familienfeste, sei es ein Essen mit Freunden und natürlich an Feiertagen werden die verschiedensten Arten von Pasta zu Hause zubereitet. Jede Region hat ihre besonderen Spezialitäten, und jede Sorte ist auf ihre eigene Weise köstlich.

Wir haben uns entschieden die Tradition, mit der wir aufgewachsen sind, die Geschmacksrichtungen, in die wir eingetaucht sind bevor wir über die Tischkante schauen konnten, nach Fürth zu bringen.

Bei uns gibt es die grossen Klassiker der italienischen Küche, nach traditionellen Rezepten hausgemacht und frisch zubereitet, aber auch innovativere Eigenkreationen inspiriert von lokalen Produkten. Ab heute ist es nicht mehr nötig nach Italien zu fahren um wirklich wie in Italien zu Essen.

Um sicherzustellen, dass wir ständig frische Produkte anbieten können und damit alles, was wir zubereiten bis ins kleinste Detail perfektioniert werden kann, haben wir entschieden das Angebot auf 4-5 verschiedene Sorten zu beschränken. Dabei werden auch die Bedürfnisse von vegetarisch oder vegan essenden Menschen berücksichtigt.

Neben der Möglichkeit bei uns in der Hirschenstrasse vor Ort zu essen, werden die Produkte auch in rohem Zustand verkauft. Zwischen 11:00 und 19:00 von Montag bis Samstag stehen Pasta und Sossen zum Verkauf. Pasta und Sosse kann nach Belieben zusammengestellt werden und kann zu Hause, unseren Kochanweisungen folgend, innerhalb weniger Minuten zubereitet werden. An Sonntagen ist Pastarello geschlossen, allerdings liefern wir auf Vorbestellung sonntags Pastaspezialitäten zum zu Hause zubereiten.



Lesen Sie auch den redaktionellen Beitrag über " Pastarello Fürth "


Öffnungszeiten

Montag17:30 - 21:30
Dienstag11:30 - 14:30
17:30 - 21:30
Mittwoch11:30 - 14:30
17:30 - 21:30
Donnerstag11:30 - 14:30
17:30 - 21:30
Freitag11:30 - 14:30
17:30 - 21:30
Samstag11:30 - 14:30
17:30 - 21:30
Sonntag17:30 - 21:30