Der Fürth Kalender 2022

Der kostenlose 8. Fürth Kalender — Ab 08. November 2021 kostenlos erhältlich

Rund um Fürth – 3. Fotowettbewerb

Die bes­ten Auf­nah­men von Fürthliebhaber:innen fin­dest du in die­sem Kalender

Der Fürth Kalen­der von Rund um Fürth ist die­ses Jahr bereits zum 8. Mal erhält­lich. Seit 2015 kön­nen wir unser Pro­jekt mit wun­der­vol­len Für­ther Fir­men stem­men und jedes Jahr aufs Neue den Bürger:innen einen prak­ti­schen und zeit­gleich schö­nen Kalen­der mit tol­len Für­ther Bil­dern prä­sen­tie­ren. Vie­len Dank an die­ser Stel­le an alle Fotograf:innen und Fir­men, die Teil von Rund um Fürth sind.

Nach dem gro­ßen Erfolg des Foto­wett­be­werbs in den ver­gan­ge­nen Jah­ren haben wir uns wie­der für einen Foto­wett­be­werb entschieden.
Das Niveau war auch dies­mal wahn­sin­nig hoch. Zahl­rei­che Ein­sen­dun­gen von tol­len Fotograf:innen durf­ten wir sich­ten und hat­ten am Ende die Qual der Wahl. Es war nicht ein­fach eine Ent­schei­dung zu treffen.

Im Fürth Kalen­der 2022 gibt es die bes­ten 13 Bil­der aus Fürth Stadt und Land! Bleibt auf dem Lau­fen­den und folgt uns auf Insta­gram, Face­book und besucht unser Online­por­tal www.rund-um-fuerth.de!

Fürth Kalender 2022 - Pressefoto

Made in Färdd

Gut für die Regi­on & die Umwelt

Bei unse­rem Kalen­der haben wir uns wie­der bewusst für eine regio­na­le Her­stel­lung ent­schie­den. Eine nach­hal­ti­ge Pro­duk­ti­on liegt uns sehr am Her­zen. Nicht nur die kli­ma­neu­tra­le Pro­duk­ti­on trägt dazu bei, son­dern auch die regio­na­le Her­stel­lung, kur­ze Lie­fer­we­ge, regio­na­le Wer­bung für loka­le Fir­men und vie­les mehr.

Mit dem Fürth Kalen­der wird regio­na­le Wer­bung nach­hal­tig umgesetzt.

Gemein­sam für Fürth Stadt und Land!

Unter­stütz­tes Klimaschutzprojekt:
Mee­res­schutz: Plastic Bank, Weltweit

Klimaneutral

Hier fin­dest du die Ver­teil­stel­le in dei­ner Nähe!
Sicher dir jetzt dei­nen kos­ten­lo­sen Rund um Fürth-Kalender