Heu­te könn­ten hier, wie jeden Mitt­woch, die Ver­an­stal­tungs­tipps ste­hen. Tun sie aber nicht.

Auf­grund der aktu­el­len Lage und der anste­hen­den Ent­schei­dung der Regie­rung, haben wir uns dazu ent­schie­den die­se Woche mit den Ver­an­stal­tungs­tipps aus­zu­set­zen. Soll­te die heu­te anste­hen­de Ent­schei­dung posi­ti­ver aus­fal­len, ver­sor­gen wir euch selbst­ver­ständ­lich umge­hend mit den neu­es­ten Ver­an­stal­tun­gen und tol­len Tipps!

Ansons­ten bleibt uns nur zu sagen: Bleibt gesund, hal­tet durch und nehmt Rück­sicht auf alle Mitbürger*innen.

Gemein­sam schaf­fen wir das!

Euer Rund-um-Fürth-Team!

P.S.: Eine gute Nach­richt haben wir noch! Der Rund um Fürth Kalen­der kommt nächs­te Woche in die Ver­tei­lung! Sichert euch gleich eue­ren kos­ten­lo­sen Wandkalender.

Alle Inforam­tio­nen hier­zu fin­det ihr auf: www.rund-um-fuerth.de/ruf/fuerth-kalender-2021/