[av_hr class=‘invisible’ height=’30′ shadow=’no-shadow’ position=‘center’ custom_border=‘av-border-thin’ custom_width=‘50px’ custom_border_color=” custom_margin_top=‘30px’ custom_margin_bottom=‘30px’ icon_select=‘yes’ custom_icon_color=” icon=‘ue808’ font=‘entypo-fontello’ admin_preview_bg=” av_uid=‘av-2k8ug2’]
[sabai-direc­to­ry-lis­ting id=“1065” view=“summary”]
Gast­ge­ber zu sein und Gäs­te zufrie­den­stel­lend zu bewir­ten, galt immer als Aus­druck einer ver­fei­ner­ten Lebens­kunst.

Hier kannst Du genuss­rei­che Stun­den erle­ben und die Sor­gen des All­tags ver­ges­sen.

Herr Hüb­ner und sein Team wer­den die­sen Anspruch gerecht und ser­vie­ren Dir frisch zube­rei­te­te Frän­ki­sche und Böh­mi­sche Spe­zia­li­tä­ten.

Genie­ße zusätz­lich einen der schöns­ten Bier­gär­ten in Fürth, wel­cher von Mai bis Sep­tem­ber für Dich geöff­net hat.

Der Grund­satz, den Gast zu ver­wöh­nen und ihn damit zur Wie­der­kehr auf­zu­for­dern, lau­tet hier das gesteck­te Ziel.