Physiotherapie am Grünen Markt

“Wir helfen dir, dich wieder zu bewegen!” – Vitaly Dubnov, Inhaber von Physiotherpie am Grünen Markt.

Seit 2004 arbeitet Vitaly Dubnov mit seinem hochqualifizierten Team aus Therapeutinnen und Therapeuten in seiner Physiotherapiepraxis am Grünen Markt.
Das ganze Team arbeitet nach einem ganzheitlichen Konzept. Es sollen nicht nur die Probleme lokal gelöst werden, sondern langfristig verbessert werden und Problemen vorgebeugt werden. Ganz individuell und persönlich auf dich abgestimmt!

Der Praxisinhaber Vitaly Dubnov weißt zahlreiche Qualifikationen und sehr viel Erfahrung in seinem Beruf auf. So ist er Dipl. Sportlehrer, Masseur und Physiotherapeut.
Seine Erfahrungen konnte er unter anderem im Maxfeld-Kurbad Nürnberg und im Klinikum Fürth sammeln.
2004 eröffnete Vitaly Dubnov seine eigene Praxis in Fürth am Grünen Markt, welche 2012 nochmals um die Breiche Prävention und Trainingstherapie erweitert wurde.

Neben dem Praxisinhaber ist auch das ganze Praxisteam höchstqulifiziert und macht die Arbeit aus Leidenschaft! Hier wirst du immer gut beraten und herzlich empfangen. Man fühlt sich von Anfang an wohl. EIne familiäre Atmosphäre trägt zur Entspannung bei.

Die Physiotherapiepraxis am Grünen Markt bietet ein umfangreiches Angebot an Behandlungen: Krankengymnastik, medizinische Massagen, Lymphdrainage, Atemtherapie, Dorn-Therapie, Sportphysiotherapie, Fango- und Moorpackungen, Cranio-Sacrale Therapie, Fußrefelxzonenmassage, Triggerpunkttherapie, Elektrotherapie, Honigmasse, Schröpfkopfbehandlung, Tiefengewebsmassagen, Rückenschule, Reha-Sport, Stoßwellentherapie, Lasertherapie, Manuelle Therapie und auch Hausbesuche.

Hier wird dir immer geholfen: Von A bis Z, von oben bis unten.
Die Physiotherapie am Grünen Markt hilft dir fachkundig und gibt dir die Freude an Bewegung zurück!

Informier dich selbst und lass dich vom Praxisteam beraten! Es wird dir sicher geholfen und deine Blockaden und Probleme gelöst!