Käse Langer

Viele Wege führen zum Ziel und viele Wege führen zum Käse-Langer!
Trotz der Baustelle kann man den Käse Langer erreichen: zu Fuß, über die Seitenstraßen oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Denn eines ist sicher, der Besuch lohnt sich.
Der Käse-Langer ist das Käseparadies in Fürth!

Käse hat Geschichte!
Bereits 800 v.Chr. berichtet Homer von Käse. Im Mittelalter pflegten besonders die Klöster die Käseherstellung.
In der heutigen Zeit gibt es eine unfassbare Auswahl an verschiedenen Käsesorten. Eine wunderbare Auswahl der Käsevielfalt findest du bei Käse-Langer in Fürth!

Bei Käse-Langer betrittst du eines der besten Käse- und Feinkostgeschäfte Deutschlands. Und das mitten im Gourmetviertel in Fürth. Anton Langner ist Inhaber, Feinschmecker und Käseverfeinerer. Außerdem stellt er traditionellen handwerklichen Käse her.
Seine hausgemachten Frischkäse sind ebenso beliebt, wie der frische Obatzter! Ein Gaumenschmaus für jeden Käseliebhaber.

Nebe dem tollen und feinen Sortiment bietet Anton Langer auch verschiedenste Seminare an, um sein Wissen weiterzugeben. Es gibt unterschiedliche Seminare, welche in Themenbereiche, Käsesorten oder Länder aufgeteilt sind. Außderdem gibt es noch kombinierte Seminare, wie Käse und Rum, Käse und Whisky, sowie Käse und Portwein.

Neben dem Käse und den Seminaren steht der Käse-Langer für tollen Service und top Beratung.
Außerdem erhälst du hier auch ausgewählte Weine und feinsten Grappa!
Ein Besuch beim “Käsetoni” lohnt sich immer! Er hat für jeden Geschmack etwas dabei.

Unser Tipp: Beim Seminar “Käse und Wein: Ideen für Weihnachten” Ende November sind noch Plätze frei! Schnell sein und einen Platz sichern lohnt sich.