Druckerei Flessa

Die Druckerei Flessa ist seit 1873 Dein Familienunternehmen für Druckaufträge in der Region!

Auch nach über 130 Jahren Firmengeschichte versteht sich das Unternehmen immer noch als Familienbetrieb.
Im Laufe der Jahre ist der Betrieb mit seinen Aufgaben gewachsen. Heute ist das Unternehmen so große, dass nahezu jede anfallende Aufgabe gelöst werden kann, aber immer noch klein genug, um mit den Kunden zusammen individuell und persönlich zusammenzuarbeiten.

Rund um Fürth kann das bestätigen! Der Fürth Kalender wurde über die Druckerei Flessa produziert: Regional, nah und mit höchster Qualität!

Die Produktpalette der Druckerei Flessa ist groß. Von Visitienkarten bis zu Plakaten ist hier alles dabei: Broschüren, Briefbögen, Aufkleber, Bücher, Versandtaschen, Plakate, Etiketten, Faltblätter, Visitenkarten, Ordner, Postkarten, Briefumschläge, Flyer, Präsentationsmappen, Durchschreibesätze, Leporellos, Hardcover, Softcover, Dünndruckprospekte und vieles mehr.

Neben den verschiedenen Druckaufträgsmöglichkeiten, hat sich die Druckerei Flessa auch noch auf einige Sachen spezialisiert: Bücher als Soft- oder Hardcover – auch in kleinen Auflagen, Dünndruck – auch gefalzt und als Broschüre, Sonderfarben und Metallicfarben, anspruchsvolle Drucksachen – gestanztm geprägt, manuell gefalzt, konfektioniert – alles aus einer Hand, Mailings, Lackierungen, Aufkleber – verschiedene Materialien und kompliziert gestanzt.

Das beste an der Druckerei: Full-Service für den Kunden. Von der ersten Besprechung bis hin zum fertigen Druck erledigt die Druckerei Flessa alles. Außerdem wird regional in Fürth produziert.
Als kleines Schmankerl: Man kann sogar dabei sein, wenn der eigene Auftrag gedruckt wird. Nach Absprache erlebst du live mit, wenn dein Auftrag entsteht!
Der Kundenservice berät vom ersten Kontakt mit viel Know-How und Erfahrung im Druckbereich. Die Mitarbeiter nehmen sich gerne die Zeit deine Wünsche umzusetzten: Papierauswahl, Formatauswahl, Druckverfahren. Du kannst alles genau nach deinen Wünschen und Vorstellungen umsetzen lassen und wirst über die komplette Auftragszeit kompetent begleitet.