SELGROS ist mit der­zeit 38 Betriebs­stät­ten einer der füh­ren­den Cash & Car­ry-Anbie­ter in Deutschland.
In die­sem jahr fei­ert SELGROS sein 60-jäh­ri­ges Jubi­lä­um — das gan­ze Jahr. Das kom­plet­te Jahr steht unter dem Mot­to “60 Jah­re Sel­gros” und somit pro­fi­tierst DU das gan­ze Jahr. Denn es gibt noch mehr Aktio­nen und Ange­bo­te, als zuvor. 

Sel­gros ist ein Unter­neh­men des Selbst­be­die­nungs­groß­han­dels („Cash & Car­ry“), das in Deutsch­land, Polen, Rumä­ni­en und Russ­land gewerb­li­chen Kun­den ein kom­pe­ten­tes Food und Non Food-Sor­ti­ment zu güns­ti­gen Groß­han­dels­prei­sen anbie­tet. Du fin­dest hier alles für Gas­tro­no­mie, Hotel, Ein­zel­han­del und vie­les mehr.
Die Sor­ti­men­te, aber auch die Betrie­be, sind auf die Bedürf­nis­se von Gas­tro­no­men, Kios­ken, Ein­zel­händ­lern und ande­ren Gewer­be­trei­ben­den zugeschnitten.
Die leis­tungs­fä­hi­gen Märk­te bie­ten des­halb auf Ver­kaufs­flä­chen bis zu 11.000 qm rund 50.000 Arti­kel an.
Neben dem gro­ßen und dau­er­haf­ten Sor­ti­ment bie­tet dir Sel­gros auch regel­mä­ßi­ge Ange­bo­te im Food und Non-Food Bereich.

Den Stand­ort in Fürth gibt es nun bereits über 10 Jah­re. In die­ser Zeit hat sich viel entwickelt.
Seit 2017 hat das Fri­sche­pa­ra­dies ein­zug in den Für­ther Markt erhal­ten. Egal ob von außen oder nach dem Ein­kauf: Im Fri­sche­pa­ra­dies erhälst du exqui­si­te Ware und kannst genüss­lich spei­sen. Eine fei­ne Stär­kung vor oder nach dei­nem Einkauf.

Aber auch der Sel­gros Cash&Carry bie­tet regel­mä­ßi­ge Aktionen!
Beim Last Minu­te Shop­ping am 21.12.2019 von 6–21Uhr pro­fi­tierst du von tol­len Rabat­ten und klas­se Highlights!

Dei­ne Highlights:
— Extra lan­ge geöffnet
— Eine Kis­te Zirn­dor­fer Land­bier gra­tis (ab 100€ Netto-Einkaufswert)
— Live Kochen im Gastro-Shop
— Cock­tail­bar mit dem Johnny-Walkre-Cocktail-Bus
— Glücks­rad mit Prei­sen im Ein­zel­wert von bis zu 500€
Außer­dem erhälst du 10% Rabatt auf aus­ge­wähl­te Food-Arti­kel und auch auf aus­ge­wähl­te Non-Food Artikel!

Wenn du noch das ein oder ande­re Geschenk brauchst oder dei­nen Weih­nachts­vor­rat auf­sto­cken möch­test, dann bist du am 21.12.2019 bei Sel­gros genau richtig!

Abschlie­ßend ist der Sel­gros­markt in Fürth auch sozi­al engagiert!
Gera­de in der Weih­nachts­zeit unter­stützt der Markt sozia­le Pro­jek­te, wie zum Besi­pi­el “Lasst uns Essen mit Freun­den tei­len”. Hier wer­den Essen­stütn gepackt und ver­kauft. Die gekauf­ten Tüten gehen dann an Hilfs­be­dürf­ti­ge Bür­ger in Fürth!
Eine tol­le Akti­on und ein tol­ler Groß­han­del in Fürth!

Nut­ze das Last Minu­te Shop­ping und unter­stüt­ze den regio­na­len Groß­han­del mit Herz!