christine-weisser

Christine Weisser macht ihre Arbeit aus Leidenschaft! Es ist mehr als ein Job für sie, es ist eine Lebenseinstellung.

In der heutigen Zeit geht alles schnell, viele Entscheidungen werden nur aus dem Kopf getroffen und der Nutzenfaktor steht immer an erster Stelle. Die Gesellschaft prägt und beeinflusst uns jeden Tag aufs Neue. Oft verlieren wir uns im stressigen Alltag dabei selbst und wollen nur noch anderen gerecht werden. Wir funktionieren nur noch und die Lebensqualität leidet enorm.
Christine Weisser hilft als Coach wieder den Weg zurück zu sich selbst zu finden. Sich selbst anzunehmen und lieben zu können ist hierbei der wohl wichtigste Schritt, den Christine Weisser mit dir geht!

Christine hat eine wertvolle Menschenkenntnis und ein unheimlich gutes Gespür! Sie holt stets das Beste aus allen Situationen heraus.
Dies gilt auch für den Bereich der Akquise!

Christine Weisser sagt selbst: ” Akquise bedeutet aufspüren, begeistern, überzeugen”
Mit dem entsprechenden Know-How und ihrer charmanten Art überzeugt sie die Kunden von dem Produkt. Sie geht auf den Kunden ein und platziert ihre Firma und ihr Produkt an der passenden Stelle im Gespräch. Durch ein gutes Gefühl schafft sie es immer wieder die potenziellen Kunden gefühlvoll zu übrezeugen.

Überzeug dich selbst und buche ein Coaching bei ihr oder beauftrage sie für deine Kundenakquise!