pa.blo Fri­seu­re befin­det sich in der Fried­rich­stra­ße 6, direkt an der Neu­en Mit­te Fürth. Patrick Blo­men­ho­fer, der Geschäfts­in­ha­ber und sein jun­ges freund­schaft­li­ches Team begrüßt sie in einem Ambi­en­te von zeit­lo­ser und läs­si­ger Ele­ganz. Herr Blo­men­ho­fer legt viel Wert auf Fort­bil­dung und er selbst übt die Funk­ti­on eines Trai­ners aus, um sein Wis­sen und Know How an ande­re Salons wei­ter­zu­ge­ben. Stän­di­ge Schu­lun­gen und Wei­ter­bil­dun­gen brin­gen ihn auf den neu­es­ten Stand.

 

Er und sein Team setzt das Wis­sen und Kön­nen im Fokus der Farb­kor­rek­tu­ren sowie Typ-Opti­mie­run­gen gekonnt um. Die Haa­re erfah­ren durch das Farb-Upgrade mit Ola­plex — Wirk­stoff eine scho­nen­de Gestal­tung und wer­den dadurch nicht ange­grif­fen. Nicht nur Kun­din­nen mit wal­len­der Mäh­ne erhal­ten hier den per­fek­ten Haar­schnitt, son­dern auch moder­ne Kurz­haar­schnit­te für “sie” und “ihn” sor­gen für gro­ße Zufrie­den­heit. Hoch­steck­fri­su­ren für den Gala-Abend oder Frei­hand-Strähn­chen-Tech­nik “BALAYAGE” run­den das Ange­bot ab. Sämt­li­che Leis­tun­gen sind für einen Preis im Mit­tel­feld zu erhal­ten.