Die Bar­fe­rie ist ein Barf­shop in Burg­farrn­bach, wo du ein viel­fäl­ti­ges Sor­ti­ment für Hun­de und Kat­zen ent­de­cken kannst. Die Bar­fe­rie bie­tet ein umfang­rei­ches und viel­fäl­ti­ges Ange­bot an Pro­duk­ten, wel­ches jedes “Bar­fer­herz” höher schla­gen lässt!

Die Fir­ma gibt es nun bereits seit unge­fähr 40 Jah­ren. Ent­stan­den durch den ursprüng­li­chen Drü­sen­han­del für die Phar­ma­zie ent­wi­ckel­te sich das Unter­neh­men über die Jah­re zu einem Tier­nah­rungs­han­del. Ver­schie­de Namen trug die Fir­ma in den Jah­ren, bis 2013 der jet­zi­ge Name “Bar­fe­rie” zustan­de kam und sich bis heu­te erfolg­reich hält.

Im Vor­der­grund des Sor­ti­ments steht ganz klar das Frost­fleisch. Mit ca. 200 Fleisch­va­ria­tio­nen in vie­len Sor­ten hast du eine tol­le Auswahl.
Als Alter­na­ti­ve zur Frost­fleisch­füt­te­rung gibt es außer­dem ein aus­ge­wähl­tes Dosen­fleisch­an­ge­bot. Kau­ar­ti­kel zur Zahn­pfle­ge und Beschäf­ti­gung, Tro­cken­fleisch und gefrier­ge­trock­ne­tes Fleisch als schmack­haf­te Beloh­nung run­den das Fleisch­sor­ti­ment der Bar­fe­rie ab.
Außer­dem gibt es noch ein viel­fäl­ti­ges Flo­cken­an­ge­bot als Alter­na­ti­ve zum fri­schen Gemü­se- und Obst: Das darf natür­lich nicht fehlen!
Zur Abrun­dung für das Wohl­be­fin­den dei­nes Vier­bei­ners sorgt ein geziel­te Aus­wahl an Nahrungsergänzungen.
Spe­zi­ell für All­er­gi­ker ste­hen die Sor­ten Wild/Kaninchen/Pferd/Strauß/Ziege/Rentier und Elch als Roh­fleisch zur Verfügung.
Eine tol­le Aus­wahl an qua­li­ta­tiv hoch­wer­ti­gen Futterartikel!
Hier ist noch mal eine Ange­bots­über­sicht: Beloh­nun­gen, Dosen­fleisch, Fleisch gefrier­ge­trock­net, Flo­cken, Frost­fleisch, Kau­ar­ti­kel, Nah­rungs­er­gän­zun­gen, Trockenfleisch.

Monat­li­che „The­men­an­ge­bo­te“, eine Bonus­kar­te für „Groß­ab­neh­mer“, und jede Woche „Aktio­nen“ run­den die Ange­bots­pa­let­te der Bar­fe­rie ab.

Die Bar­fe­rie bie­tet dir neben den qua­li­ta­tiv hoch­wer­ti­gen Pro­duk­ten auch top Prei­se und eine freund­li­che und indi­vi­du­el­le Bera­tung. Der klei­ne aber fei­ne Betrieb ist inha­ber­ge­führt und bie­tet einen tol­len Lager­ver­kauf an.
Hier wird jeder sehr gut bera­ten und fin­det das pas­sen­de Fut­ter für Hund oder Katze!

Hier geht es zu den Öffungs­zei­ten

Tipp: Nut­ze die monat­li­chen The­men­an­ge­bo­te und komm vor­bei! Über­zeug dich selbst von dem top Ser­vice und der tol­len Qualität.