Manuelas Teelädla

” Tee ist nicht nur ein Getränk, Tee ist eine Lebenseinstellung! ”

Es gibt Wassertrinker, Kaffeetrinker und Teetrinker. Jeder hat seine eigenen Präferenzen. Für all diejenigen, die Tee bevorzugen, ist Manuelas Teelädla ein absolutes Schlaraffenland!

Der kleine sympathische Laden befindet sich in der Fürther Altstadt, direkt beim Fürther Rathaus. Das Ladengeschäft ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aus allen Richtungen leicht und bequem zu erreichen. Mit dem Auto erreicht man Manueals Teelädla aus Richtung der Stadthalle über die Königstraße.

Die Inhaberin, Manuela Rummel, bietet in ihrem kleinen aber feinen Laden ein ausgewähltes Sortiment an unterschiedlichem Tee. Zum perfekten Teegenuss erhälst du natürlich auch das notwendige Zubehör in Manuelas Teelädla.
Drei Punkte werden hier groß geschrieben: Qualität – Geschmack – Genuss!
Das Beste ist gerade gut genug für ihre Kunden und so werden die Lieferanten sehr sorgfältig ausgesucht. Die Qualität schmeckt man auch! Denn Tee ist nicht nur heißes Wasser mit Kräutern. Durch die hohe Qualität entfalten sich die feinen Geschmacksnuancen noch intensiver, als bei einem guten Wein!
Genieße deinen Tee von Manuelas Teelädla und entschleunige deinen Alltag.

Neben Tee und dem passenden Zubehör bietet Manuela Rummel auch noch weiter Genussmittel in ihrem Ladengeschäft an: Schokolade aus Sizilien, Kakao aus Guatemala oder auch kleine individuelle Geschenke.

Überzeuge dich selbst von der qualitätsvollen Ware und dem stilvoll eingerichteten Laden. Hier fühlt man sich direkt wie zu Hause!
Ein herzlicher Empfang ist garantiert: Die Inhaberin nimmt sich Zeit für Ihre Kunden und berät herzlich und mit sehr viel Charme. Hier macht Einkaufen noch richtig Spaß!