Metzgerei Ammon Fürth Burgfarrnbach

Metzgerei Ammon: Geschmack der überzeugt!

Ein kleines Stück außerhalb der Fürther Stadt, in Burgfarrnbach, liegt die familiengeführte Metzgerei Ammon.
Nicht nur der große und treue Kundenstamm der Metzgerei Ammon sprechen für höchste Qualität, besten Service und wunderbaren Geschmack. Auch verschiedene Auszeichnungen und Preise in Wettbewerben kennzeichnen die handwerkliche Meisterqualität in Burgfarrnbach.

Das Team der Traditionsmetzgerei Ammon besteht aus der Familie Ammon und weiteren Angestellten. Bei einem Besuch vor Ort fällt die freundliche und harmonische Atmosphäre direkt auf. Hier ist der Kunde noch König! Es wird fleißig beraten und man nimmt sich Zeit für die Wünsche der Kunden. Nach einem Einkauf im Hauptgeschäft in Burgfarrnbach ist man gut gerüstet mit Qualitätsprodukten vom Meistermetzger.

In der seit 1906 bestehenden Traditionsmetzgerei gibt es für jeden Geschmack und zu jedem Anlass das passende Essen: Fränkische Spezialitäten, Rind und Kalb, Schwein, Lamm, Geflügel, Wurst, Wild, Sülze und Aspik, Speisen aus der Dose, aber auch verschiedenste Käsespezialitäten machen das reichhaltige Sortiment komplett.
Weiterhin gibt es wöchentlich verschiedene Angebote und täglich wechselnde Mittagsmenü´s zum vor Ort Verzehr oder zum mitnehmen. Das ist aber noch lange nicht alles! Der Partyservice der Metzgerei Ammon verhilft immer zu einer gelungenen Veranstaltung. Egal ob ein kleiner Geburtstag oder eine Großveranstaltung, das Team der Metzgerei Ammon in Burgfarrnbach berät sie gerne und zaubert das perfekte Essen für Dein Fest.
Gerne nutzen Kindergärten und Schulen das Catering der Metzgerei Ammon.

Sollten Dich die Argumente noch nicht vollständig überzeugt haben, solltest du unbedingt persönlich vorbei kommen! Die Metzgerei Ammon überzeugt Dich dann persönlich mit erstklassigem Fleisch und einer tollen Käseauswahl!

Tipp: Lass dein nächstes Fest von der Metzgerei Ammon beliefern und deine Gäste werden rundum zufrieden sein!