Von links nach rechts: Jona­than Weis­ser (Rund um Fürth), Bernd Jed­litsch­ka, Ste­phan Koh­ler, Mar­kus Bar­ty, Micha­el Hum­mel, Michae­la Pfaff (Tier­schutz­haus e. V.), Mar­kus Braun (Bür­ger­meis­ter Stadt Fürth), David Oßwald, Ronald Heinrich

Ein nachhaltiger Kalender für Fürth, Stadt und Land.

Der Fürth Kalen­der 2022 von „Rund um Fürth“ ist die­ses Jahr bereits zum 8. Mal erhältlich.

Der Rund um Fürth Kalen­der geht in die­sem Jahr in die drit­te Run­de des belieb­ten Foto­wett­be­werbs. An die­ser Stel­le bedan­ken wir uns ganz herz­lich bei allen Fotograf:innen und den­je­ni­gen, die den Foto­wett­be­werb mit ermög­licht und unter­stützt haben!
Zahl­rei­che Bilde­in­sen­dun­gen haben uns die­ses Jahr wie­der erreicht! Die bes­ten Auf­nah­men von Fürthliebhaber:innen fin­dest Du im dies­jäh­ri­gen Kalender!

Von Fürth für Fürth – die­ses Jahr mit noch mehr Fürth in einem Kalender.
Für­ther Ansich­ten, Für­ther (Hobby-)Fotograf:innen, Für­ther Unter­neh­men, in Fürth pro­du­ziert und kos­ten­frei für Für­ther und Fürthliebhaber:innen.

Unterstützung eines Klimaschutzprojektes

Wir haben uns auch die­ses Jahr wie­der für eine CO2-neu­tra­le Pro­duk­ti­on des Fürth Kalen­ders 2022 ent­schie­den. Die anfal­len­den Emis­sio­nen wer­den durch die Unter­stüt­zung eines Kli­ma­schutz­pro­jek­tes aus­ge­gli­chen. Neben der regio­na­len Her­stel­lung und den damit ein­her­ge­hen­den kur­zen Wegen, ist die CO2 neu­tra­le Pro­duk­ti­on ein wei­te­rer klei­ner Bei­trag zum Klimaschutz!

Den Kalen­der fin­dest Du ab 08.11.2021 in all unse­ren Ver­teil­stel­len. Die Ver­teil­stel­len fin­dest Du hier:

Fürth Kalen­der 2022