Unser Gehör ist für uns so selbst­ver­ständ­lich wie atmen. Doch was pas­siert, wenn ein Hör­ver­lust ein­tritt? Erst dann wird uns bewusst wie wich­tig unser Gehör im All­tag ist.

Das Hör­spec­trum Fied­ler in Sta­deln und Fürth hilft Dir den All­tag wie­der zu Hören. Als kom­pe­ten­ter Meis­ter­be­trieb haben André Fied­ler und sein Team es sich zur Auf­ga­be gemacht Dir zuzu­hö­ren und Dich umfang­reich zu bera­ten und zu betreuen. 

Hören ist nicht nur Sache der Ohren, son­dern auch des Gehirns. Hör­spec­trum Fied­ler bie­tet neben der Hör­sys­teman­pas­sung auch eine umfas­sen­de Ver­sor­gung und ein ein­ma­li­ges Reha­bi­li­ta­ti­ons­kon­zept für Dein Gehör an.
Das Hör­spec­trum Fied­ler über­zeugt nicht nur durch Fach­kom­pe­tenz, son­dern auch durch ein gro­ßes Leis­tungs­speck­trum. Bei­spiels­wei­se bie­tet das Aus­wahl und Anpas­sung von Hör­sys­te­men, Kos­ten­lo­ser Hör­test, Gehör­ana­ly­se, Tin­ni­tus­be­ra­tung, Repe­ra­tu­ren, Fern­seh­zu­be­hör und noch vie­les mehr.
Das Hör­spec­trum ist breit auf­ge­stellt und erfüllt alle Dei­ne Wünsche.

Das Team des Hör­spec­trum Fied­ler legt höchs­ten Wert auf indi­vi­du­el­le und per­sön­li­che Bera­tung. Dabei wird sich stets aus­rei­chend Zeit für jeden Kun­den genom­men. Die Betreu­ung geht weit über das anpas­sen eines Geräts hin­aus, auch wenn ein pas­sen­des Gerät gefun­den wur­de ist André Fied­ler mit sei­nem Team immer bereit wei­ter zu bera­ten und zu betreuen.
Gera­de die­se fami­liä­re und freund­li­che Atmo­sphä­re macht das Hör­spec­trum Fiel­der einzigartig!

Die Filia­le in Sta­deln ist Mon­tag, Mitt­woch und Frei­tag für Dich geöff­net und bie­tet kos­ten­freie Park­plät­ze vorm Haus und eine super Busverbindung. 

Tipp: Mach einen kos­ten­lo­sen Hör­test und lass dich unver­bind­lich beraten!