Tiekings Gustavstraße Fürth

Ein guter Wein, tolle Gewürze oder feine Bio-Gewürzpasten: Im Tieking´s kommen Feinschmecker auf ihre Kosten!

Im Tieking´s Weinbar gibt es viel zu probieren. Bio-Gewürzpasten mit verschiedenen Geschmacksrichtungen, wie zum Beispiel Ingwer-Zitronen, oder Fruchtessige mit Erdbeer-Himbeeraromen gehören ebenso zum Sortiement wie Oliven aus Griechenland.
Seit 2010 verkauft Nadja Tieking nun schon edle Weine und ausgewählte Spezialitäten in der Gustavstraße.
Im neuen Laden gibt es auch leckere wechselnde Tagesgerichte. Linseneintopf im Winter, Spaghetti mit Scampi im Sommer oder auch mal einen feinen frisch belegten Flammkuchen.
Durch die leckeren Gerichte kannst du dich gleich inspirieren lassen und diverse Zutaten bei Nadja Tieking erwerben.
Im gemütlichen Innenbereich des Tieking´s oder im Sommer auch auf den Außenplätzen, kannst du außerdem ein Gläschen Prosecco oder einen feinen Wein genießen. Mitten in der wundervollen Altstadt.

Du suchst ein passendes Geschenk? Auch da kann wirst du im Tieking´s fündig!
Nadja Tieking zaubert dir individuelle Geschenkkörbe mit Fürther und fränkischen Leckereien. Je nach Budget wird alles perfekt zusammen gestellt.
Dabei übernimmt Nadja Tieking die Beratung, legt eine persönliche Grußkarte im Geschenk bei, verpackt alles liebevoll und versendet das Geschenk auf Wunsch auch direkt. Besonders persönlich macht diese Geschenke auch die persönliche Lieferung am Wunschtermin im Stadtgebiet Fürth!
Hier wird Kundenservice noch groß geschrieben!

Das war noch nicht Alles. Nadja Tieking bietet in ihrem kleinen und gemütlichen Geschäft auch diverese Feiermöglichkeiten an. Egal ob Geburtstag, Hochzeit oder Firmenjubiläum. Vom stilvollen Sektempfang bis zum privaten Weihnachtsmarkt kannst du hier nahezu alles erleben.

Unser Tipp: Tieking´s Weinbar ist auch außerhalb der Ladenöffnungszeiten für dich da. Zum Beispiel für Geburtstage oder Weinverkostungen!