pa.blo Friseure in Fürth stehen für hochwertiges Friseurhandwerk mitten in Fürth. Leidenschaft und fachliches Know-How in Perfektion!
Das Friseurteam leistet Arbeit auf allerhöchstem Niveau und beherrscht immer die brandaktuellsten Techniken und Trends.
Deine Wünsche kombiniert mit dem fachlichen Know-How von pa.blo Friseure: So wird dein Styling immer ein voller Erfolg!

Patrick Blomenhofer stammt aus einer Friseurfamilie. Durch seine Eltern entdeckte er früh die Leidenschaft zum Friseurhandwerk und übernahm 2015 die Filiale in der Fürther Innenstadt. Im Zuge der Eröffnung der Neuen Mitte erstrahlte auch pa.blo Friseure in neuem Glanz!
Patrick Blomenhofer führt das Geschäft gemeinsam mit seiner Frau. Beide sind Friseurmeister und teilen eine berufliche Leidenschaft: Schöne Haare!

Patrick Blomenhofer, der Geschäftsinhaber, und sein junges und dynamisches Team begrüßen dich in einem Ambiente von zeitloser und lässiger Eleganz. Der moderne Salon verbindet stylischen Schick mit klassischer Eleganz. So fühlst du dich immer wohl und kannst deinen Besuch beim Friseur in vollen Zügen genießen.
Ein kleines Schmankerl für Organisationsliebhaber: Über die Homepage von pa.blo kannst du über ein online Terminbuchungssystem einfach und bequem von unterwegs deinen nächsten Besuch planen.

Patrick Blomenhofer selbst ist nicht nur Friseur, sondern auch Trainer. Als renomierter Trainer für Friseure, führte ihn sein Beruf schon auf diverese Fashion Weeks. Anfang 2017 entwickelte er gemeinsam mit seinem Branchen-Kollegen Chris Mattick ein eigenes Seminar. Hierbei fokussieren sich die beiden auf die professionelle, jedoch ebenso lässige und moderne Symbiose von Haarschnitt, Haarfarbe und Styling.
Der Schnitt ist die Frisur!
Es wird mit Freihandtechniken und Schnitttechniken gearbeitet, welche das Styling für die Kunden einfach macht.
Gerade im Bereich der Balayage Technik sind Patrick Blomenhofer und sein Team absolute Spezialisten!

Das qualifizierte Friseurteam von pa.blo Friseure bringt deine Haare zum glänzen. Egal ob lange, kurze, helle oder dunkle Haare, hier wird aus jeder Persönlichkeit das beste heraus geholt!
Das gesamte Team wird durch ständige Schulungen und Weiterbildungen auf den neuesten Stand gebracht. Für dich heißt das, dass du stets von top ausgebildeten Friseuren betreut wird. Fachkompetenz und aktuelle Trends werden hier ganz groß geschrieben.
Neben der fachlichen Kompetenz überzeugt das Team auch durch die freundliche und erfrischende Art. Du wirst immer gut und vor allem typgerecht beraten.
Mitarbeiterin Julia hat zusätzlich zum Friseurhandwerk auch noch Zusatzqualifikationen als Make-Up-Artistin und Hochsteckspezialistin.

Egal ob ein perfekter Haarschnitt, eine Hochsteckfrisur für einen Gala-Abend oder Freihandsträhnen mit der Balayage Technik: pa.blo Friseure machen alles möglich!
Der Friseur in Fürth, der liebt was er tut!

Unser Tipp für alle Friseure und die, die es noch werden wollen: pa.blo Friseure sucht immer qualifiziertes Fachpersonal und bildet im September auch wieder aus!