pa.blo Fri­seu­re in Fürth ste­hen für hoch­wer­ti­ges Fri­seur­hand­werk mit­ten in Fürth. Lei­den­schaft und fach­li­ches Know-How in Perfektion!
Das Fri­seur­team leis­tet Arbeit auf aller­höchs­tem Niveau und beherrscht immer die brand­ak­tu­ells­ten Tech­ni­ken und Trends.
Dei­ne Wün­sche kom­bi­niert mit dem fach­li­chen Know-How von pa.blo Fri­seu­re: So wird dein Sty­ling immer ein vol­ler Erfolg!

Patrick Blo­men­ho­fer stammt aus einer Fri­seur­fa­mi­lie. Durch sei­ne Eltern ent­deck­te er früh die Lei­den­schaft zum Fri­seur­hand­werk und über­nahm 2015 die Filia­le in der Für­ther Innen­stadt. Im Zuge der Eröff­nung der Neu­en Mit­te erstrahl­te auch pa.blo Fri­seu­re in neu­em Glanz!
Patrick Blo­men­ho­fer führt das Geschäft gemein­sam mit sei­ner Frau. Bei­de sind Fri­seur­meis­ter und tei­len eine beruf­li­che Lei­den­schaft: Schö­ne Haare!

Patrick Blo­men­ho­fer, der Geschäfts­in­ha­ber, und sein jun­ges und dyna­mi­sches Team begrü­ßen dich in einem Ambi­en­te von zeit­lo­ser und läs­si­ger Ele­ganz. Der moder­ne Salon ver­bin­det sty­li­schen Schick mit klas­si­scher Ele­ganz. So fühlst du dich immer wohl und kannst dei­nen Besuch beim Fri­seur in vol­len Zügen genießen.
Ein klei­nes Schman­kerl für Orga­ni­sa­ti­ons­lieb­ha­ber: Über die Home­page von pa.blo kannst du über ein online Ter­min­bu­chungs­sys­tem ein­fach und bequem von unter­wegs dei­nen nächs­ten Besuch planen.

Patrick Blo­men­ho­fer selbst ist nicht nur Fri­seur, son­dern auch Trai­ner. Als reno­mier­ter Trai­ner für Fri­seu­re, führ­te ihn sein Beruf schon auf dive­r­ese Fashion Weeks. Anfang 2017 ent­wi­ckel­te er gemein­sam mit sei­nem Bran­chen-Kol­le­gen Chris Mat­tick ein eige­nes Semi­nar. Hier­bei fokus­sie­ren sich die bei­den auf die pro­fes­sio­nel­le, jedoch eben­so läs­si­ge und moder­ne Sym­bio­se von Haar­schnitt, Haar­far­be und Styling.
Der Schnitt ist die Frisur!
Es wird mit Frei­hand­tech­ni­ken und Schnitt­tech­ni­ken gear­bei­tet, wel­che das Sty­ling für die Kun­den ein­fach macht.
Gera­de im Bereich der Bala­ya­ge Tech­nik sind Patrick Blo­men­ho­fer und sein Team abso­lu­te Spezialisten!

Das qua­li­fi­zier­te Fri­seur­team von pa.blo Fri­seu­re bringt dei­ne Haa­re zum glän­zen. Egal ob lan­ge, kur­ze, hel­le oder dunk­le Haa­re, hier wird aus jeder Per­sön­lich­keit das bes­te her­aus geholt!
Das gesam­te Team wird durch stän­di­ge Schu­lun­gen und Wei­ter­bil­dun­gen auf den neu­es­ten Stand gebracht. Für dich heißt das, dass du stets von top aus­ge­bil­de­ten Fri­seu­ren betreut wird. Fach­kom­pe­tenz und aktu­el­le Trends wer­den hier ganz groß geschrieben.
Neben der fach­li­chen Kom­pe­tenz über­zeugt das Team auch durch die freund­li­che und erfri­schen­de Art. Du wirst immer gut und vor allem typ­ge­recht beraten.
Mit­ar­bei­te­rin Julia hat zusätz­lich zum Fri­seur­hand­werk auch noch Zusatz­qua­li­fi­ka­tio­nen als Make-Up-Artis­tin und Hochsteckspezialistin.

Egal ob ein per­fek­ter Haar­schnitt, eine Hoch­steck­fri­sur für einen Gala-Abend oder Frei­hand­sträh­nen mit der Bala­ya­ge Tech­nik: pa.blo Fri­seu­re machen alles möglich!
Der Fri­seur in Fürth, der liebt was er tut!

Unser Tipp für alle Fri­seu­re und die, die es noch wer­den wol­len: pa.blo Fri­seu­re sucht immer qua­li­fi­zier­tes Fach­per­so­nal und bil­det im Sep­tem­ber auch wie­der aus!

[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]