“Vil­la Rosa” — Flo­rist und Geschenk­ar­ti­kel befin­det sich in der Für­ther Innen­stadt in der Rudolf-Breit­scheid-Stra­ße 5. Das viel­sei­ti­ge Ange­bot geht hier weit über den übli­chen Kun­den­wunsch im Bereich Flo­ris­tik. Hier fin­det man eine gro­ße und außer­ge­wöhn­li­che Band­brei­te an Schnitt­blu­men, Zim­mer­pflan­zen sowie Gar­ten­pflan­zen, Natur­kos­me­tik und Deko­ra­tio­nen. Kunst­vol­le Arran­ge­ments, sons­ti­ge Fest­ver­an­stal­tun­gen und ein umfang­rei­cher Lie­fer­ser­vice sowie ein Gesund­heits­be­reich wer­den dem Kun­den gebo­ten und er wird stets unter­stützt in der Aus­wahl sei­ner Bedürf­nis­sen und Wün­schen. Obgleich das für den schöns­ten Tag im Leben — ein Hoch­zeits­schmuck oder im Trau­er­fall ein Blu­men­bud­get oder Trau­er­kranz sein soll. Mit viel Gefühl und Gespür für Details wird auf den Bedarf des Kun­den ein­ge­gan­gen.

 

Sogar für das leib­li­che Wohl wird gesorgt. Sala­te mit selbst­ge­mach­ten Dres­sing, Nudeln, Sushi , Jogurt aus dem Zweit­la­den ” Obst und Gemü­se Hüb­sch­mann” run­den das gro­ße Sor­ti­ment ab.