Gesünder Fitter Schlanker Fürth

Wer wünscht es sich nicht: Gesund sein, fit in den Tag starten können und eine schlanke Traumfigur oben drauf. Christoph E. Schwarz hat es selbst geschafft und gibt seine Erfahrung und Know-How weiter. Abnehmen geht mit dem CellRESET Programm einfach, langanhaltend und genussvoll!

Das CellRESET Programm ist eine Stoffwechselkonzept. Hier wird darauf geachtet, dass der Stoffwechsel angekurbelt wird um effektiv, schnell und vor allem langanhaltend anzunehmen. Aber nicht nur das Abnehmen steht im Vordergrund, auch Genuss und Leistungsfähigkeit spielen bei diesem Programm eine große Rolle.
Das Grundkonzept von CellRESET stammt aus einem Raumfahrtprogramm, wo das Ziel war, den Körper durch eine optimale Ernährung auszubalancieren und so möglichst gut auf die anstrengenden Missionen vorzubereiten. Einige Jahre später nahm Prof. Aage Stenseth diese Grundlagen zur Hand und optimierte das Programm für den Alltag.
Daher ist CellRESET für nahezu alle Menschen geeignet und verzichtet bewusst auf Shakes, Riegel, Hormone, Klaorien zählen und andere lästige Stolpersteine, die die meisten Menschen vom Abnehmen kennen.
Das Programm ist außerdem auch für Vegetarier, Veganer und Menschen mit Lebensmittelunverträglichkeiten gut vereinbar.

Christoph E.Schwarz und viele andere Begeisterte schätzen vor allem, dass man mit CellRESET effektiv und schnell abnehmen kann, man lernt sich langfristig ausgewogen zu ernähren, man auch das Wissen des Programms mit Familie, Freunden und Bekannten teilen und vereinbaren kann, man dauerhaft ausgeglichener und leistungsfähiger ist und man dennoch ein genussvolles und ausgewogenes Leben führen kann.

Durch seine eigenen Erfahrungen und Erfolge steht Christoph E. Schwarz mit voller Überzeugung hinter dem CellRESET Programm. Er konnte am eigenen Leib sehen, wie sich das ganze Leben zum positiven verändert.
Neben der enormen Gewichtsreduktion und den gesundheitlichen Verbesserungen ist er auch leistungsfähiger und belastbarer.
Er gibt sein Know-How gerne an Dich weiter und betreut Dich engagiert und motiviert um Deine persönlichen Ziele zu erreichen. Neben der persönlichen Betreuung durch Christoph E. Schwarz gibt es noch eine riesige CellRESET Community, die dich unterstützt und motiviert Deine Ziele zu verfolgen.
Es gibt also keine Ausreden mehr: Die Sommerfigur steht quasi schon bereit.

Viele weitere Informationen kannst du auch auf der Homepage von Christoph E. Schwarz finden und dich selbst vollkommen von CellRESET überzeugen.
Als kleines Schmankerl oben drauf haben wir noch den persönlichen Erfahrungsbericht von Christoph E. Schwarz. Ehrlich, persönlich und absolut motivierend!

Mein Name ist Christoph Schwarz, 50 Jahre alt, verheiratet, Versicherungsmakler aus Fürth.

Bei mir war Folgendes: Ich war übergewichtig, musste aus diversen medizinischen Gründen viele Medikamente nehmen, habe schlecht geschlafen, war nicht leistungsfähig und dauerhaft schlecht gelaunt, was letztendlich auch alle um mich herum merkten und schließlich sogar schlecht fürs Geschäft war.

Zufällig durfte ich dann die FitLine Produkte kennenlernen. Ich habe der Person einfach mal vertraut und die Entscheidung getroffen es auszuprobieren. Was hatte ich schon zu verlieren!?

Dann passierte Folgendes: Ich habe in kürzester Zeit 13 Kilo abgenommen – was mein 3 mal operiertes Knie mir sehr dankt – so, dass ich heute wieder Bewegungssport machen kann, Medikamente brauche ich heute keine mehr, ich bin jeden Tag fit und ausgeschlafen, wieder leistungsfähig, gut gelaunt und habe bis Mittag das erledigt, wofür ich sonst den ganzen Tag gebraucht habe.

Mein Umfeld hat das bemerkt und ich wurde angesprochen und gefragt, was ich gemacht habe. Meine Erfahrungen habe ich gerne mit anderen geteilt und konnte auch ihnen helfen.

Das Beste ist, dass ich und Andere nun nicht nur gesünder, fitter und schlanker sind, sondern, dass ich mir dazu ein 4-stelliges monatliches Zusatzeinkommen erarbeiten konnte, was mich unabhängiger von meiner hauptberuflichen Tätigkeit macht, ich nun mit netten Menschen zusammen kostenlos Urlaub machen und einen Geschäftswagen nach meinen Vorstellungen fahren darf, alles von der Firma bezahlt!

Danke PM, Danke FitLine!