pa.blo Friseure befindet sich in der Friedrichstraße 6, direkt an der Neuen Mitte Fürth. Patrick Blomenhofer, der Geschäftsinhaber und sein junges freundschaftliches Team begrüßt sie in einem Ambiente von zeitloser und lässiger Eleganz. Herr Blomenhofer legt viel Wert auf Fortbildung und er selbst übt die Funktion eines Trainers aus, um sein Wissen und Know How an andere Salons weiterzugeben. Ständige Schulungen und Weiterbildungen bringen ihn auf den neuesten Stand.

Er und sein Team setzt das Wissen und Können im Fokus der Farbkorrekturen sowie Typ-Optimierungen gekonnt um. Die Haare erfahren durch das Farb-Upgrade mit Olaplex – Wirkstoff eine schonende Gestaltung und werden dadurch nicht angegriffen. Nicht nur Kundinnen mit wallender Mähne erhalten hier den perfekten Haarschnitt, sondern auch moderne Kurzhaarschnitte für “sie” und “ihn” sorgen für große Zufriedenheit. Hochsteckfrisuren für den Gala-Abend oder Freihand-Strähnchen-Technik “BALAYAGE” runden das Angebot ab. Sämtliche Leistungen sind für einen Preis im Mittelfeld zu erhalten.