Mode Mary Lou



Hätte man dir vor 25 Jahre gesagt, was einmal aus der Idee einer Boutique werden würde – hättest du es nicht geglaubt. Aber vielleicht muss man auch ein bisschen verrückt sein, um sich diesen Traum zu erfüllen. Denn das wollte die Geschäftsinhaberin immer: Mit Mode arbeiten. Mit einer Philosophie, die anders sein sollte. Frischer, persönlicher, familiärer und authentischer. Maria wollte eben nicht nur verkaufen, sondern alle, die zu ihr kommen, mit Begeisterung für dieses wundervolle Thema anstecken. Inspirieren, beraten, Lust auf schöne Looks und Styles machen. Dass ihr und ihrem großartigen Team das gelungen ist und immer wieder aufs Neue gelingt, nennt die Geschäftsinhaberin heute manchmal „das kleine Wirtschaftswunder von Fürth“. Damals wie heute verbindet sie Mode mit Komfort, Natürlichkeit und Wohlbefinden – und sucht überall in Europa nach Trends und Must-haves für dich.