Seiler - Altbausanierung Fürth

„Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.“ – chinesisches Sprichwort.

Jeder möchte immer wieder etwas verändern: neue Schuhe, eine neue Frisur oder direkt eine umgebaute Wohnung. Hier haben wir den richtigen Handwerker für Sie!

Handwerksarbeit ist Vertrauenssachen. Michael Seiler und sein Team sind unkompliziert und unkonventionell. Die Handwerker erledigen die Arbeit zügig und zuverlässig. Auch wenn DU einmal nicht dabei sein kannst läuft die Arbeit weiter. Alle Arbeiten werden selbstverständlich nach deinen Wünschen und Vorstellungen realisiert.

Egal ob du ein neues Waschbecken brauchst, ein komplett neues Bad planst oder die Wände versetzen willst, das Team um Michael Seiler setzt deine Wünsche gerne um.

Das Leistungsspektrum ist breit aufgestellt: Wohnungsräumung, Trockenbau, Fenster und Tür Einbau, PVC und Laminatverlegung, Fließenarbeiten, Pflasterarbeiten, Gartenarbeiten, kleine Verputzarbeiten, Hausmeisterdienste und noch vieles mehr.
Michael Seiler und sein Team sind die Handwerker mit Herz und für alle Fälle!

Unser Tipp: Michael Seiler und seine Handwerker sind Spezialisten für Altbausanierung!

Wenn Du noch mehr Fragen hast, dann zöger nicht und kontaktiere Michael Seiler. Er berät dich gerne und beantwortet alle Fragen rund um das Thema Wohnungssanierung.