Kein Bild vorhanden

Rudolf-Breitscheid-Straße 5
90762 Fürth Innenstadt

Öffnungszeiten

“Villa Rosa” – Florist und Geschenkartikel befindet sich in der Fürther Innenstadt in der Rudolf-Breitscheid-Straße 5. Das vielseitige Angebot geht hier weit über den üblichen Kundenwunsch im Bereich Floristik. Hier findet man eine große und außergewöhnliche Bandbreite an Schnittblumen, Zimmerpflanzen sowie Gartenpflanzen, Naturkosmetik und Dekorationen. Kunstvolle Arrangements, sonstige Festveranstaltungen und ein umfangreicher Lieferservice sowie ein Gesundheitsbereich werden dem Kunden geboten und er wird stets unterstützt in der Auswahl seiner Bedürfnissen und Wünschen. Obgleich das für den schönsten Tag im Leben – ein Hochzeitsschmuck oder im Trauerfall ein Blumenbudget oder Trauerkranz sein soll. Mit viel Gefühl und Gespür für Details wird auf den Bedarf des Kunden eingegangen.

Sogar für das leibliche Wohl wird gesorgt. Salate mit selbstgemachten Dressing, Nudeln, Sushi , Jogurt aus dem Zweitladen ” Obst und Gemüse Hübschmann” runden das große Sortiment ab.